Einladung zur Mitgliederversammlung 2018 und zum Benefizessen

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Sie sehr herzlich zu unserer 6. Mitgliederversammlung am Samstag, den 3. März 2018 ein. Wir möchten unsere Mitgliederversammlungen auch dieses Jahr wieder zu einem besonderen Erlebnis machen und sie gleichzeitig mit einem guten Zweck verbinden.

Wir werden daher auch die Versammlung wieder an einem besonderen Ort durchführen und mit einem Benefizessen verbinden.

Ablaufplanung:

Termin: Samstag, 3. März 2018, Historischer Keller im Gebäude "Im Gehren 10" bei Familie Endig.

Ablauf: 17.30 Uhr Einlass und Empfang

18 Uhr Mitgliederversammlung

19 Uhr Benefizessen

Tagesordnung für die Mitgliederversammlung:

Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Christoph Binder

Bericht des 1. Vorsitzenden

Bericht des Kassenführers

Bericht des Kassenprüfers

Entlastungen

Verschiedenes

Im Anschluß an die Mitgliederversammlung laden wir zum Benefizessen im historischen Gewölbekeller ein. Familie Endig und Helfer werden uns wieder mit Köstlichkeiten (auch vegetarisch) verwöhnen.  Zu diesem Benefizessen sind ausdrücklich und ganz besonders auch Nicht-Mitglieder sehr herzlich eingeladen.

Wir bitten um Anmeldung zum Benefizessen einerseits per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Mitteilung der Personenzahl sowie durch Überweisung von Euro 30 pro Person auf unser Vereinskonto. In diesem Betrag enthalten sind alle Speisen und Getränke. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt.

Empfänger: Wir vom Berg eV

Verwendungszweck: Benefizessen 2018

Bank: Volksbank Esslingen

BIC: GENODES1ESS

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit der Möglichkeit in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre Gespräche über die anstehende Vereinsarbeit für unsere Stadtteile führen zu können.

Mit den besten Grüßen - wir freuen uns auf Sie

Christoph Binder